Midde-in-de-Woch

Mammuts im Dorf!

Zu Gast: Rainer Görlach und Musiker Helmut Fischer

Mammuts in Eberstadt, das muss etwa 100.000 Jahre oder eine Eiszeit her sein… Rainer Görlach war da noch nicht auf der Erde, aber als geschichtlich interessierter und in zweiter Generation umtriebig recherchierender Eberstädter hat er allerhand zusammengetragen was sich zwischen dem Pliozän und der Nachkriegszeit in unserer Gegend so zugetragen hat. Das wird Kopfkino für alle, sowohl für alt- als auch für neu-BürgerInnen.
Dieser mal etwas andere Geschichtsunterricht wird epochengerecht musikalisch begleitet vom formidablen Musiker Helmut Fischer aus Lich.

Eintritt: 8 €, Suppe inklusive

Moderation: Martin Schmoranz

Anmeldung erforderlich im Laden oder per e-Mail an unsere events@ Adresse.

Termin: Mittwoch 17.01.2024 um 19:30

Midde-in-de-Woch, das Kulturformat im Dorf- und Kulturladen Eberstadt
Nach oben scrollen