„Mitten in Hessen“
Aquarelle und Zeichnungen
Vernissage: die für den 22.11. geplante Vernissage muss aufgrund von C. leider ausfallen. Wir hoffen am 03.01.2021 eine Finissage stattfinden lassen zu können.
Ausstellung: 22.11.2020 bis 03.01.2021
Eldrid KallenbachWie gerne hätten wir zu einer Vernissage geladen. Weil das derzeit nicht möglich ist muss man in Eberstadt aber nicht auf Kunst verzichten, denn der Weg zum Lebensmittel führt die Einkaufenden nun durch die Ausstellung. Eldrid Kallenbach zeigt aktuell ihre Aquarelle von alten Plätzen, von Fachwerk und vom Verschwinden bedrohter Architektur in Mittelhessen und in der Wetterau. Die mit zartem, mitunter beinahe impressionistisch anmutendem Pinselstrich gemalten Bilder leuchten, sie haben regionalen Bezug, sind reich an Details und erhebend für das Gemüt. Die Historikerin ist seit 2014 freischaffende Künstlerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Bad Nauheim.
Die Arbeiten sind verkäuflich, erschwinglich und eine wunderbare Geschenkidee: kleine Formate können direkt mitgenommen werden.

Jeden 1. Samstag:


Frühstück bei uns!
Immer ab 9.00 Uhr
Nur mit Anmeldung!